Donnerstag, 8. Juni 2006
mann-o-meter
garnich ma so einfach diesen scheiss quelltext zu editieren, wenn man sich noch nie in seinem leben was aus html gemacht hat. schon doof wenn man "c" und "java" lernt, aber von html etc. keine ahnung hat.

eigentlich wollte ich hier ja ma nen tapetenwechsel vollziehen, aber leider gibts n prob zwischen dem inet-explodierer ;-) und dem good old firefucks...

naja, wie dem auch sei hab ich erstma die werbung rausgenommen und probier die tage nochma ein wenig rum, was sich hier sonst noch so alles machen lässt.
die möglichkeiten sind vielfältig, ich muss nur noch dahinter kommen, wie ich sie für meine zwecke nutzen kann^^

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 6. Juni 2006
das neue zuhause
dies ist es also,...mein neues virtuelles zuhause :-)

man darf gespannt sein was mir ausm kopp jequollen kommen wird um hier ein wenig leben rein zu bringen

viel spass wünsche ich also mir selber und den armen verwirrten seelen, die sich durch die weiten des netzes bis hierhin verirren ( @torben ;-DD )

... link (4 Kommentare)   ... comment